Ölspur

Datum: 17.06.15
Einsatzort: Heyen – Haupstr.
Alarmierung: 22:25 Uhr über DME
Einsatzstichwort: Ölspur - klein
Personalstärke OF Heyen: 1/2/7 =10 FM davon 6 Atemschutzgeräteträger
Sondergeräte: -
Weitere Kräfte: Straßenmeisterei
 

 

 

Am heutigen Mittwochabend wurden wir zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Nach unserem Eintreffen an der Einsatzstelle begannen wir mit der Straßenabsicherung und dem beseitigen des Öls.

 

Die Straßenmeisterei war bereits vor uns im Einsatz und beseitigte die Ölspur außerhalb des Ortes. Nach Absprache mit Dieser und dem Bürgermeister wurde unsere Arbeit eingestellt. Eine Spezialmaschine bekam den Auftrag, die komplette Ölspur zu beseitigen.  

 


 

Text: Marco Duttmann

 

Einsatzleitung: Dietrich Meyer / Gruppenführer: Maik Gebauer

 

 Fotos: Marco Duttmann

Zeitungsbericht: -
Besonderes:

-