Maifeier 2016

 

files/fM_k0007/Berichte/Maifeier 2016/IMG-20160503-WA0001.jpg

 

Maifeier 2016

 

In diesem Jahr konnten wir wieder bei herrlichem Wetter unsere Maifeier am Feuerwehrhaus veranstalten. Zahlreich waren unsere Gäste, im Anschluss an das Maibaumaufstellen am Buswendeplatz, erschienen um den Klängen unseres Musikzuges zu lauschen und sich am reichhaltigen Grill- und Kuchenbuffet zu stärken.

 

files/fM_k0007/Berichte/Maifeier 2016/IMG-20160503-WA0000.jpg

 

Auch eine Abordnung der Feuerwehr Opperhausen (Stadt Einbeck), die sich auf dem Rückweg vom Kuppelcontest aus Möllenbeck befand, machte bei uns Rast und stärkte sich für den Heimweg. So konnten wir wieder einige kurzweilige Stunden mit unseren Gästen genießen und freuen uns jetzt schon wieder auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

 

files/fM_k0007/Berichte/Maifeier 2016/IMG-20160503-WA0006.jpg

 

 

Text und Bild von Mirko Milutinovic