Ölspur

Datum: 25.01.2017
Einsatzort: Heyen, Hauptstr. 
Alarmierung: 12:17 Uhr über DME (Ortsbrandmeisterschleife)
Einsatzstichwort:

TH Alarm Türöffnung – hilflose Person in Whg

Personalstärke OF Heyen: 1/0/0 = 1 FM (davon 1 AGT)
Sondergeräte: -
Weitere Kräfte:

RTW Bodenwerder; OF Bodenwerder (HLF)

 

 

 

Am heutigen Mittag wurde der Ortsbrandmeister Heyen, sowie die Kleinschleife der Ortsfeuerwehr Bodenwerder zu einer Türöffnung nach Heyen in die Hauptstraße alarmiert.

 

Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte dem alarmierten Rettungswagen nicht mehr selbständig die Tür öffnen.

 

Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde der Schließzylinder der Eingangstür mittels Türöffnungswerkzeug ausgebaut und die Tür somit geöffnet.

 

Glücklicherweise war die Person nicht schwerer verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung zu Hause verbleiben.

 

 

 

Text: Mirko Milutinovic

Zeitungsbericht: -
Besonderes:

-